Info

Ab sofort ist Jones Arktischer Mohn offiziell im Handel. Der Roman ist in allen Bücherläden und Online Shops als Taschenbuch, Hardcover oder E-Book erhältlich.

Hier ein paar Feedbacks von euch die uns sehr berührt haben…

-Wir sind jetzt auf Seite 59 und lieben dieses Buch. Mein Sohn hat dadurch ganz viele Fragen und ich konnte ihm ganz viel aus meiner Kindheit und Jugend erzählen, denn ich war und bin wie Jone. Dieser Roman ist enorm wertvoll für uns, wir lieben ihn!  /W. aus Berlin

-Jones Kapitel „Austausch“ hat mich besonders gerührt, Warum? Er beschreibt viele Gedanken, die mich auch als Kind und im weiteren Leben begleitet haben. Es ist erstaunlich, wie der Autor es auf den Punkt bringt. Jederzeit habe ich mich Jone nahe und verbunden gefühlt und mich mit ihm gefreut, über die besondere Sicht der Dinge, die Reife, die er mit seinen jungen Jahren besitzt, aber ich habe auch seine Ängste nachvollziehen können. Gefühle die ich und sicherlich schon viele durchlebten. Es waren wirklich wundersame Lesemomente. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, das Ende lässt es ja offen… / U. aus Marl

-Habe eben das Buch in einem Stück gelesen. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Bin noch ganz aufgelöst und bewegt… Habe Herzklopfen… Mir geht so vieles durch den Kopf… Habe Tränen in den Augen… Es ist ein wunderschönes Buch, das ich auch weiter empfehlen werde. Danke! // D. aus Darmstadt

-Ich bin begeistert, habe den Text aufgesogen wie ein Schwamm und vieles für mich entdeckt, dass ich in Zukunft anders machen möchte. Danke für die Impulse. Ich hoffe dass ich in Zukunft noch einiges vom Autor erwarten darf? Ich bin gespannt // A. aus Recklinghausen